Hattest du auch schon mal das Gefühl, dass die typischen Minecraft-Vanilla-Biome etwas... langweilig sind? Kommt dir das "Erkunden" in den typischen Minecraft-Welten zu kurz? Findest du die herkömmlichen Herausforderungen.. naja... nicht wirklich herausfordernd? Wünschst du dir etwas mehr Loot?

Dann ist unsere neue Custom Farmwelt genau das richtige für dich!

Neben spannenden neuen Biomen wurden die Vanilla-Biome etwas modifiziert. Die Ressourcen wurden etwas anders verteilt, so dass man nicht zu schnell an Endgame-Materialen kommt. Erkundungen sind erwünscht! Und bringen einem neben spannenden Herausforderungen auch eine ganze Menge Loot! Es wurden einige zusätzliche Gefahren hinzugefügt und um einige Herausforderungen lösen zu können, braucht man manchmal sogar die Hilfe von anderen Spieleren.

Haben wir dein Interesse geweckt? Keine Sorge! Der Release unserer neuen Custom Farmwelt ist nur noch ein paar Tage entfernt!